ONAN Booster Europe

x2-kl

Seit 2 Jahren wird bei ONAN Booster daran gearbeitet wie man einen elektrischen Antrieb für Skateboards so gut machen kann das das er im Regen, auf schlechter Straße und auf besten Asphalt sicher ist und richtig viel Spaß macht. ONAN hat nun einen Allradantrieb auf den Markt gebracht der als 4WD aber auch an 2 Skateboards also 2WD gefahren werden kann. Seit dem 01.01.2018 hat ONAN nun auch eine Repräsentanz in Europa, ONAN-Europe.com, vertreten durch Frank Sommer – bekannt durch LongboardZ.de.
Frank verfügt über 6 Jahre Erfahrung in Sachen Elektrisches Longboard und ist somit wohl der beste Ansprechpartner in Europa für ONAN in Fragen B2B und B2C. Er teilte uns mit das auf der ISPO das Neuste Produkt von ONAN zu sehen ist, der Z1. Mit dem X2 und dem X3, so Frank, ist ONAN an der Spitze des Weltmarkts angekommen und dominiert ohne Marketing Kampanien und schlechten Versprechungen.


Leave a Reply

Sprache:

  • Deutsch
  • English

RESERVIERUNG

Ihr Einkaufswagen ist leer
Zum Online-Shop