Longboard-Embassy 2017

next wave

Nach den großen Erfolgen der Jahre 2013, 2014 ,2015 und 2016 wird es auch 2o17 wieder eine Longboard-Embassy geben. Der Boom der letzten Jahre hat für ein riesiges Wachstum gesorgt. Das Ergebnis waren neue Brands, neue Shops und  viele neue Gesichter. Longboarding ist nach wie vor ein großes Thema. Die Straßen sind voll mit den langen Brettern und die Begeisterung der Sportler ungebrochen.  Es gibt natürlich auch Schattenseiten: Brands die aus dem Nichts in den Markt eingedrungen sind und ihre Ware verramschen oder Patentdiebstähle.

Die ISPO Longboard-Embassy steht nicht nur für einen sauberen Sport, sondern auch für Innovationen. Aber wo geht der Trend in 2017 hin? Das klassische Streetskateboarden wird stärker, Innovationen wie ElektroLongboards werden immer beliebter – aber auch ein weiteres Thema wird 2017 für Furore sorgen. SURFSKATE Boards. Diesen Ableger – eine Mischung aus Street, Surf und Longboard haben wir als eines der Themen für die kommende Embassy ausgesucht. Somit bringen wir ein wenig Hawaii nach Bayern. Aloha!

Neben der Longboard-Embassy, wie wir sie alle kennen, schätzen oder lieben gelernt haben, wird es einen Bereich geben, der sich ausschließlich mit Surfskate befaßt. Neben diversen kleineren Infoständen wird es eine URBAN WAVE geben, die uns Whitezu zur Verfügung stellt. Abgerundet wird das ganze von einer Hawaii-Bar. Details zu den teilnehmenden Firmen und dem Ablauf werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren, hat die ISPO beschlossen keine Miniramp mehr zu stellen, denn die Dezibelbelastung war einfach zu hoch. Mit der URBAN WAVE haben wir nun eine Actionfläche die genauso publikumswirksam ist, die Lautstärke wird jedoch minimiert. Es werden keine Lautsprecher etc. eingesetzt. Was der Partystimmung am Abend natürlich keinen Abbruch tut. Hier wird es sicherlich einen DJ geben und auch für Getränke dürfte gesorgt werden.

 


Leave a Reply

Sprache:

  • Deutsch
  • English

RESERVIERUNG

Ihr Einkaufswagen ist leer
Zum Online-Shop