Buddy Buddy Longboards

Höchstwerte für Dynamik, torsionaler Steifigkeit, Dämpfung und Bruchstabilität hatten Produkte von BuddyBuddy von Beginn an. Ebenfalls von Beginn an verzichtet das Label aus Dresden aber auch strikt auf die Verwendung umweltbelastender und klimafeindlicher Zusatzstoffe.
Das Schlüsselwort dafür ist AnchorCoreTechnology , mit dieser patentierten Fasertechnologie greift BuddyBuddy aktiv in den Faserbund ein. Weltweite Test’s führender Labels und Sportler bestätigen die Funktionweise der Technik.
Alle BuddyBuddy Produkte unterliegen zusätzlich einem ArtCodex…kontinentale Rohstoffe-kontinentale Verarbeitung. Verzicht überflüssiger Zusatzmaterialien wie Karbon und wenn immer möglich, wird auf Natur- oder recycelte Produkte zurückgegriffen. Ab 2016 fertigt BuddyBuddy völlig autark alle Longboards und Snowboards selbst. Die neue Produktionsstätte im Erzgebirge verfügt über modernste Technik und in dieser Symbiose von wird man noch einiges erwarten können.
BuddyBuddy durable green products

BuddyBuddy GmbH
Neustädter Markt 1
01097 Dresden
Phone +49 172 244 44 52
office@buddybuddy.eu
www.buddybuddy.eu

 

Firmenprofil auf www.longboardmagazin.de


Leave a Reply

Sprache:

  • Deutsch
  • English

RESERVIERUNG

Ihr Einkaufswagen ist leer
Zum Online-Shop