The Longboard-Embassy

ISPO Longboard Embassy – B5

Hier treffen sich die internationalen Boardbotschafter. Die Longboard-Embassy ist wohl zur größten Longboardmesse der Welt gewachsen und sucht ihresgleichen.

Die erste Longboard-Embassy 2013 war ein Riesenerfolg. 5400 Longboard-Rollen dienten bei der ersten Embassy als Wandschmuck und ergaben ein Mosaik, das wohl das größte
und meistfotografiertes Kunstwerk auf der ISPO 2013 gewesen sein dürfte.

Viele Aussteller der ersten Stunde kamen in in 2014 wieder. Und auch in 2015 gab es neue Rekordzahlen zu vermelden. Die Anzahl der Aussteller hatte sich erneut erhöht und einige der Aussteller aus dem Jahr 2014 buchten Messestände um die Embassy.

Die Longboard-Embassy 2016 war bereits binnen weniger Tage nach Bekanntgabe der Flächen ausverkauft. Dafür gibt es Gründe.

2017 konnte ein neuer Ausstellerrekord verzeichnet werden. Und in 2018 wird die Fläche erweitert, um die Embassy noch beeindruckender zu machen. Wie in 2017 wird die Whitezu Rampe wieder aufgebaut um dem Surskateboarding eine Plattform zu geben.


Leave a Reply

Sprache:

  • Deutsch
  • English

RESERVIERUNG

Ihr Einkaufswagen ist leer
Zum Online-Shop