Longboardbuch The Lost History of Longboarding

  • 0

Longboardbuch The Lost History of Longboarding

Category : Uncategorized

Das Longboardbuch “The Lost History of Longboarding” ist im März von Ministry-of-Stoke veröffentlich worden.

Auf www.longboardbuch.de und unter www.longboardmagazin.de  ist nun das deutsche Buch zur Historie des  Longboards erschienen.

 

Zitat

“los gehts… wir hatten lange Gespräche darüber geführt, ob ein Buch noch zeitgemäß ist. Aber … eventuell liefern wir eine App mit, in der erklärt wird, dass der Bildschirm nicht eingefroren ist, sondern dieser umzublättern ist… Anyway, in deutscher Sprache gibt es keine Literatur zum Thema Longboardhistorie. Maximal kurze Einleitungen in diversen Ratgebern die diffuse Quellen erwähnen. Wir hatten das unglaubliche Glück ein paar Longboarder der ersten Stunde oder deren Kinder zu interviewen. Über 50 Jahre gibt es den Sport mittlerweile. Wir haben ein paar Jahre Recherche hinter uns und ich maße uns mal an, dass wir genug Material für drei Bücher gesammelt haben. 336 Seiten zum Thema Historie des Longboardens…. Support geht immer. Bitte teilen auf Facebook, Twitter usw. 1000 Dank.”

 

Mehr Infos findet ihr auch auf www.ministry-of-stoke.de

 

 


Leave a Reply

Language:

  • Deutsch
  • English

BOOKING

Your shopping cart is empty
Visit the shop