Category Archives: Uncategorized

  • 0

Longboardbuch The Lost History of Longboarding

Category : Uncategorized

Das Longboardbuch “The Lost History of Longboarding” ist im März von Ministry-of-Stoke veröffentlich worden.

Auf www.longboardbuch.de und unter www.longboardmagazin.de  ist nun das deutsche Buch zur Historie des  Longboards erschienen.

 

Zitat

“los gehts… wir hatten lange Gespräche darüber geführt, ob ein Buch noch zeitgemäß ist. Aber … eventuell liefern wir eine App mit, in der erklärt wird, dass der Bildschirm nicht eingefroren ist, sondern dieser umzublättern ist… Anyway, in deutscher Sprache gibt es keine Literatur zum Thema Longboardhistorie. Maximal kurze Einleitungen in diversen Ratgebern die diffuse Quellen erwähnen. Wir hatten das unglaubliche Glück ein paar Longboarder der ersten Stunde oder deren Kinder zu interviewen. Über 50 Jahre gibt es den Sport mittlerweile. Wir haben ein paar Jahre Recherche hinter uns und ich maße uns mal an, dass wir genug Material für drei Bücher gesammelt haben. 336 Seiten zum Thema Historie des Longboardens…. Support geht immer. Bitte teilen auf Facebook, Twitter usw. 1000 Dank.”

 

Mehr Infos findet ihr auch auf www.ministry-of-stoke.de

 

 


  • 0

Update Präsentationsflächen / Booth Space

Category : Uncategorized

Auf der Longboard-Embassy 2016 wird es eng.

Es sind nur noch zweimal 3×1,50 frei  und einmal 1×1,50 Meter

Also können noch insgesamt drei Anbieter teilnehmen.

 

Wer also Teil der ISPO Longboard-Embassy sein möchte, bitte dringend Kontakt mit info@longboardmagazin.de aufnehmen.

 

 

The Space on the Longboard-Embassy 2016 get smaller and smaller.

There  is only space for three more Companies

 

If you want to be a part of the Longboard-Embassy contact immediately info@longboardmagazin.de

 


  • 0

Präsentationsflächen beinahe ausgebucht

Category : Uncategorized

Bereits Anfang Oktober ist die Longboard-Embassy beinahe ausgebucht. Wir verfügen nur noch über wenige Flächen.

Dies wären

1x  1meter 1,50-1,80

3x 3meter  1,50-1,80

1x 4 meter 1,50-1,80

 

Its october and the Longboard-Embassy is neary sold out.

There are only a few booths remaining.

these are

1x  1meter x 1,50-1,80

3x  3meter 1,50-1,80

1x  4 meter 1,50-1,80

 

 

booth update


  • 0

  • 0
10321179_701426763251907_5445305992049720524_o

Hotelanfragen

Category : Uncategorized

Wir haben noch freie Hotelzimmer ergattern können. Wer Bedarf hat, einfach melden.


  • 0

Neuer Interviewpartner

Category : Uncategorized

Prominenter Zuwachs beim Moderatorenteam. Heute hat uns Michael Brooke vom Concrete Wave Magazin zugesagt einige Interviews zu führen. Der Kanadier ist seit über 20 Jahren mit verschiedenen Publikationen zum Thema Longboarden und Skateboarden eine feste Größe in der Branche.


Sprache:

  • Deutsch
  • English

RESERVIERUNG

Ihr Einkaufswagen ist leer
Zum Online-Shop